0
0
00
Wir über uns

Wir über uns

Was möchten Sie über uns wissen? Wir greifen dem üblichen Vorgehen einmal vor und sagen: Das Unternehmen Profi Service Line macht sich seit vielen Jahren gerne die Hände schmutzig!

Seit dem Jahr 1998 sind wir erfolgreich in der Betreuung von Gas- und Ölheizungsanlagen tätig.

Wir bieten Ihnen:

- Wartung & Reparatur aller Heizungsmodelle
- Effektive Fehlersuche & Störbeseitigung an Ihrer Heizungsanlage
- Wartung & Reparatur von Fernwärme-, Solar- & Lüftungsanlagen
- Einstellung & Optimierung Ihrer Heizungsregelung
- Beratung zur Energieoptmierung & Energiekostensenkung
- Wartungsverträge für alle Heizungsmodelle

Profi Service Line betreut nicht nur fachkundig und zuverlässig Heizungsanlagen in privaten Haushalten,  sondern bietet auch Hausverwaltungen und Wirtschaftsunternehmen einen kompetenten und umfassenden Service. Zudem unterstützen wir seit Jahren namenhafte Heizungsbaufirmen bei besonders schwierigen Problemstellungen. Unser umfassendes "know how" wuchs nicht nur durch das Bestreben, stets technisch und fachlich auf dem neuesten Stand zu sein, sondern vor allem durch unsere langjährigen Beruferfahrung im Bereich HEIZUNGSSTÖRUNG.

Kurz um: Wir sind echte Schleswig-Holsteiner , die " nicht lang schnacken, .....", sind ehrgeizig, arbeiten schnell, effizient, ziel- und vor allem kundenorientiert und werden uns nur schwer damit zufrieden geben, ein Problem nicht gelöst zu haben. Weil wir das, was wir tun, wirklich gerne tun...

 



Profi Service Line